First  Second  Third  Fourth  Stop!



i am in repair

wahnsinns lied btw!
gestern ein zu geiler abend, zuerst balkan nights im leonardo, neue kontakte geknüpft, republic später mit jere und seinen studienkollegen tanzen gewesen (ja, tanzen) was extrem geil war, weil die musik einfach nur gepasst hat... ich muss auch dazu sagen dass ich sowas gebraucht hab! dann rüber ins roses wo tanja, steffi und lassie gewartet haben und sofort amerikaner kennengelernt die aus minnesota waren... mit denen einen höllen spaß gehabt und über tomaten und pizza diskutiert! herrlich... um 5 sind wir dann auf die idee gekommen nach hause zu fahren da es schon hell wurde! ich muss sagen, selten so einen spaß gehabt wie gestern beim fortgehn, es hat einfach alles gepasst und ich dachte mir ich teile es mit der öffentlichkeit ^^ danke an alle beteiligten!
sonst, party bei mir am freitag!!! jeder der kommen will soll sich bitte anmelden damit ich bescheid weiß... its going to be LEGEN - wait for it.... - DARY! haha
i'm not together but i'm getting there
22.5.08 18:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esther (23.5.08 10:08)
hey, das ist ja heute! werd mich noch bei dir melden! kizz!


jere (27.5.08 10:59)
tanzen? wir? naja...


esther (10.9.08 15:35)
oggi, dein blog ist wieder einmal genau gar nicht aufschlussreich über dein leben! *händeindiehüftenstemme* bin in sbg, muss bis halb 8 unterrichten, lass mich wissen, ob du zeit hast! kizz!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de