First  Second  Third  Fourth  Stop!



and after all you're my wonderwall

wie schnell 2 wochen vergehen können wenn es einem gut geht und man sich um nichts sorgen muss, ist unbeschreiblich! mir kommts noch immer vor als wäre es gestern gewesen, dass ich ins flugzeug stieg um amerika zu erobern! wie ich in amsterdam mit der polizistin verhandeln hab müssen damit sie mich endlich durch lässt und ich es grad noch so zum flug geschafft hab, wie ich in portland fast 2 stunden warten hab müssen bis ich sie endlich umarmen hab können und wir hand in hand zum auto gegangen sind, wie ich gebremst hab um ein eichhörnchenleben zu retten und dadurch fast einen massenunfall ausgelöst habe, wie wir im bett gelegen sind, uns angeschaut haben und ich ihr versprochen hab, dass alles gut wird, wie sie ihr diplom bekommen hat und ich mehr als stolz auf sie war, wie ich ihr ihr geschenk gegeben hab und sie sich gefreut hat, wie ich auf der party shrimps von fertigen salaten gestohlen habe weil mir keiner was zum essen geben wollte, wie wir flip cup gespielt haben und mein team gegen ihr team gewonnen hat, wie wir alle krank zuhause gelegen sind, chicken - noodle - soup gegessen und filme geschaut haben, wie sie den sellerie aus meiner suppe rausgefischt hat, weil ich den nicht mag, wie ich ihren rasen gemäht habe und sie mir dann eine limonade gemacht hat, wie wir eine nacht bei den hot springs verbrachten, dort unser letztes geld zusammengekratzten, 3,25 dollar, und ein snackautomaten menü zusammengestellt haben, wie wir zu cherries gefahren sind und dort milkshakes getrunken haben, wie wir zum flughafen gefahren sind und gesagt haben dass wir nicht weinen werden, wie wir feststellen mussten dass das gesagt nicht eingehalten werden konnte, wie wir uns zum letzten mal küssten, wie ich das flugzeug betrat und mir dachte dass ich garnicht nach hause will, wie es mir vorkam als ob es gestern gewesen wäre...

i don't believe that anybody feels the way i do about you now
18.5.08 16:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sigi / Website (19.5.08 13:42)
voll lieb geschrieben!

und das foto erst
zucker!!


bridget (31.5.08 07:44)
and you just HAD to pick an ugly picture of me... boo. i miss you.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de