First  Second  Third  Fourth  Stop!



extend my hand and i hope you will too

gestern war der hammer... zuerst in der früh erfahren dass ich chemie geschafft hab (!!!!!) fuck yeah! das öffnet einfach alle türen und ich kann alle fächer belgen die zum bachelor führen! i am so smart... S-M-R-T! am abend dann spontan beschlossen ins rockhouse zu gehn und mir sundowner und mike park anzuschaun! war saugeil und voll gmütliche leute... und die musik war der wahnsinn, einfach geil! dort ein paar bier getrunken und es langsam auch gespürt, kebap essen gegangen und dort UP students getroffen... mit denen geredet und ausgemacht am samstag im o malleys ein oder zwei bier zu trinken! freu mich schon... dann weiter ins bricks and dort dann mit joni und simon an der bar gesessen und getrunken... recht fett haben wir dann versucht joni ein mädl aufzureissen... ich hab all meine tricks von How i met your mother und barney versucht nur hats nicht ganz geklappt... ich denke es lag daran dass ich keinen anzug an hatte ^^ danach sind wir einfach dagesessen und haben bis um 3 über sex geredet und wie wer was macht hahahaha muss man sich so vorstellen, drei jungs sitzen im bricks an der bar mit ihrem bier in der hand und reden über sex weil... keiner von ihnen sex hat! traurig aber war... aber hey, jetzt bin ich um einiges schlauer! hehe
ab morgen sind mein stern und ich 1 jahr und 11 monate zusammen... leider die meiste zeit nicht gesehen aber das wird sich hoffentlich im august ändern! UND ab morgen sind es 48 tage bis ich sie wieder seh, bis ich wieder nach amerika flieg! ich freu mich schon so... wie ein kleines kind auf den vergnügunspark!!!
SENDING KISSY KISSY TO AMERICA!!!
12.3.08 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de