First  Second  Third  Fourth  Stop!



...and well never miss a party

ich hab einen super neue beschäftigung, meine ehemaliger chef will eine onlineplatform für zocker aufmachen und div. spielen und so, unter anderem sowas wie millionenshow und hier komm ich ins spiel! ich muss fragen erfinden und sie eintippen in eine tabelle und krieg pro frage 20 cent, das heißt wenn ich 5000 fragen schaffe in einem monat bekomm ich 1000 euro! freie zeiteinteilung und kein druck, ich kann auch nichts abgeben, dann bekomm ich auch nichts aber keiner ist sauer! haha sau geil! lets make some moneys bitch! brauch ich eh dringend weil bridgets weihnachtsgeschenk unerwartet 130€ mehr kostet... ich bin geblitzt worden! ja in deutschland, soll auch vorkommen dass die temporegelungen haben... und ich hab mich gewundert warum alle so langsam fahren hihi! naja tut schon weh 130 euro für eigentlich nichts und wieder nichts.
ich geh mir jetzt the heartbreak kid anschauen... gute filme zum empfehlen: cashback, disturbia (sarah roemer ist heiß!), grandmas boy... wenn wer mehr empfehlungen braucht, melden!
aja, ich werd wahrscheinlich in den osterferien nach belgrad fahren, mal die gegend wechseln, dort chillen, fortgehn und alte freunde treffen! war schon lange nicht mehr dort... wenn wer lust hat mitzufahren mir sagen weil platz hab ich genug und lang würd ich eh nicht bleiben, vielleicht 3 oder 4 tage, übers wochenende oder so! schlafen und essen gibts gratis und das fortgehn ist mächtig billig, würd mich freuen wenn wer mitkommen würde! spread the word :]

ist übrigens kein feuerwerk, sonder die NATO die angreift bzw. die belgrader abwehr... schönes bild eigentlich, wenns nicht zu kriegszeiten aufgenommen worden wäre! übrigens, die sicht enspricht ziemlich genau der von meinen großeltern
11.2.08 23:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bridget (12.2.08 11:17)
cause we keep them going constantly...

and if that girl is so hot... maybe you should date her!!! jerkface. well shia is hot and you dont see me rubbing your face in it... now do you?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de