First  Second  Third  Fourth  Stop!



i'll leave my room open till sunrise for you

streiten ist im prinzip keine schlechte sache, meiner meinung nach. zwei menschen sind anderer meinung bzw. es muss was angesprochen werden was vielleicht nicht angenehm ist aber notwendig damit man sich besser fühlt... emotionen, körpersprache, gestikulation, gefühle, 90% des streites bleiben allerdings auf der strecke wenn man das ganze im msn macht! es ist schrecklich wenn man die andere person nicht sehn kann wie sie auf das eben gesagte körperlich reagiert und wie sie es auffasst, weil auch tonfall und lautstärke fehlen... unzählige dinge die es nicht wert machen unpersönlich zu streiten! mal abgesehen davon dass die umarmung, der kuss danach und das wieder versöhnen einfach nicht das selbe sind, weil es einfach nicht passiert und man am ende noch unsicherer ist als man es vorher war und man mit der ungewissheit weiter leben muss, ob es auch so verstanden wurde wie man es gemeint hat bzw. ob es doch nicht tiefere wunden hinterlässt als eigentlich vorgehabt...
5.2.08 08:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Esther (8.2.08 07:55)
besorgt euch webcams und skype! es macht einen riesen unterschied, wenn ihr euch dabei hören und sehen könnt, jaja....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de