First  Second  Third  Fourth  Stop!



i got no dick

ich bin grad dabei eine playlist für meinen ipod zusammen zu stellen, eine ist die crème de la crème und die andere songs die pushen, braucht man ja auch von zeit zu zeit... na jedenfalls komm ich zum "neuesten" blink album mit feeling this und i miss you und so und ich musste stark an meinen ghetto honda civic (auch "die dose" genannt) aus dem jahre 1984 denken... 56 ps, 1100cm³, 150 spitze und 9 liter normal verbrauch! wahnsinn... mein erstes auto! toll wars! damit bin ich nach henndorf geeiert zum proben, skifahren mit freunden, mit esther nächtelang drinnen gesessen und geredet bis die sonne aufging, baden gefahren, das erste mal geschleudert (absichtlich und unabsichtlich), mit steffi, lassie und sasha zum freilichtmuseum gefahren und eingeraucht... und das alles mit einem loch im auspuff das ich versucht hab zu flicken, habs aber nie geschaft! shiiiit, das war cool! warum ich an meinen civic denk? sobald ich meinen führerschein gehabt habe, hab ich mir eine kassette überspielt mit dem blink 182 album drauf! und die ist auf und ab gelaufen in meinem kassettendeck! das album hab ich auswendig gekonnt... fuck war das cool, gymnasium, nichts zu tun und lungern den ganzen tag, keine verpflichtungen, mit den eltern streiten wann man nach hause kommen soll, hausübungen abschreiben, musik beim berger... so sehr es einen damals genervt hat, im nachhinein möchte ich nichts davon missen, ganz im gegenteil es war die beste zeit überhaupt!
*being grown up isn't half as much fun as growing up*
1.2.08 22:58


hey brother put your best shoes on

prüfung ist vorbei... war schwer aber ich denk mal dass ichs geschaft hab, also ein 4er sollte drinnen sein! danke an alle die daumen gedrückt haben! für die die es nicht getan haben: YOU SUCK! ^^
ich glaub dass ich mir heut die vernichtung geben werd! ich muss mal raus hier und was machen, sonst... keine ahnung was sonst aber ich wills auch nicht wissen! das sexuelle frustrationslevel ist auch kontinuirlich beim steigen und wird auch so schnell nicht wieder fallen, das muss dann alles der alkohol kompensieren und die drogen! tjahaha ^^
dieses bild ist gestern entstanden und wenn meine überlegungen richtig sind dann ist es nur einmal (vielleicht 2 mal, ich bin mir nicht sicher) im jahr möglich diese aufnahme zu machen! ich kann mich noch erinnern vor sehr genau einem jahr das gleiche gesehn zu haben und zwar wie die sonne aus dem schlüsselloch von der zimmertür meines bruders durchgeschienen hat... das ganze dauert vielleicht 1 bis 2 minuten und ist dann wieder weg... tja und diesmal war ich zufällig zur stelle und es sieht gut aus ^^

i feel her breath it slides down my neck...
29.1.08 14:43


i just work here but i wanna fuck it all!!!

ich hab in meinem lernwahn offspring für mich wieder entdeckt! es ist einfach so geil zum mitsingen, wahnsinn... so geil! und ich muss ehrlich zugeben früher haben mich die texte nicht so interessiert bzw. wenn ich sie mir durchgelesen hab, hab ich sie teilweise auch nicht verstanden... weiß nicht ob mein hirn dafür noch zu unterentwickelt war oder es beim english gescheitert ist... whatever, seitdem ich mein honig häschen kenn und ich mit ihr ja auf english kommunizieren muss hat sichs natürlich auch verbessert und die lyrics machen auch viel mehr sinn! haha bin ich mies!
anyway, offspring ist so geil!!! spread the word...

well, i’d like to tell you all about my dream, it’s a place
where strip malls abound and diversions mere moments away
where culture's defined by the ones least refined
and you’ll be left behind if you don't fit in
it's all distorted in americana, my way
well, fuck you
27.1.08 16:06


what if i say ill never surrender...

lernen nervt... eindeutig! ich hab beschlossen eine rauchen zu gehn am balkon (und ich bin erfrohren dabei!) und mir american hardcore anzuschaun...
als ich im sept. in amerika war sind mein sternchen und ich zum blockbuster gegangen um uns dvds auszuleihen und ich hab american hardcore erspäht und wollte es mir anschauen, weil ich schon sooo viel über diesen dokufilm über die hardcore szene gehört hab und überhaupt wie sie entstanden ist... naja, bridget war nicht so begeistert und ich wollte sie auch nicht zwingen was mit mir zu schaun auf das sie keine lust hat... weil die zeit mit ihr ist limitiert und zeit für mich alleine und für filme die sonst keiner schaun will hab ich genug in sbg, also hab ich ihn mir jetzt organisiert... und vor kurzem hab ich auch verstanden warum sie diesen film nicht sehen wollte... sie steht nicht auf hardcore und auch nicht auf emo, nein sie hasst es sogar! haha sie mag thrice und thursday überhaupt nicht (bei mir hoch oben im kurs)... aber welches girl tut das schon?! es wär auch nicht lustig wenn sie die gleichen lieblingsbands hätte wie ich, oder die komplett gleichen interessen... dann könnt ich mir gleich ein ebenbild von mir suchen! will ich das... NEIN! ich glaub nicht, dass man eine beziehung haben mit einem menschen der genau auf das gleiche steht wie man selbst! klar, gemeinsamkeiten müssen da sein sonst würde es auch nicht funktionieren, aber alles gleich?! nein danke, da bleibt der spaß und die spannung auf der strecke... deswegen liebe ich sie MEHR, genau aus diesem grund weil sie zu mir gesagt hat:" oggi, i have to tell you something... i dont like emo music at all! i just dont see the point of being sad and scream your lungs out! do you scream when youre sad, do you? you cry, yes, but you dont scream..."
and thats why i love you!
25.1.08 21:49


its warmer where you are waiting

mein laptop war aus, ich war schon im bett und kann aber nicht schlafen, was würd ich dafür geben in die zukunft schaunen zu können... eine lebensjahr vielleicht?! nur um zu sehen was mit mir ist wenn ich 30 bin... netter beruf? familie? Bridget? alleine? ja was würd ich dafür geben?! so einiges, ich brauch nur jemanden der mir sagt "du wirst mit sicherheit nicht enttäuscht!" ich schätz mal es liegt zum großteil in meiner hand wie es dann wirklich wird.
heute in der bibliothek beim lernen hat mich eine gefragt, ob ich ihr bei ihrer diplomarbeit helfen kann und einen fragebogen über meine beziehung ausfüllen kann... hab ich gemacht und es hat mir ordentlich zu denken gegeben! es war echt ein sehr unangenehmer fragebogen... im endeffekt gings um meine einstellung zum tod die sie herauslesen konnte aus meinen antworten über meine beziehung. als ich sie gefragt hab hat sie in der kurzanalyse mir gesagt dass ich ein nicht sehr engagierter freund bin und ich dachte... wooow! was mach ich falsch?! korrigiert mich wenn ich falsch bin aber mehr engagement als ich kann man nicht zeigen! das hab ich ihr auch gesagt... und ihr wars egal! und ihre fragen... zu einem besseren zeitpunkt hättens nicht kommen können! am liebsten hätt ich sie mit büchern erschlagen! bitch!
verlang ich zuviel? gewissheit...
and the people here are asking after you
it doesnt make it easier
it doesnt make it easier to be away
24.1.08 01:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de