First  Second  Third  Fourth  Stop!



you never know what you had until its gone

... ist nicht richtig. ich bin mir dessen bewusst was ich habe und ich geniese jeden moment den ich mit ihr verbringen kann.

In my heart i keep something very closely
And its growing tall
Its always there
Watching you
Warming you
Everywhere
12.2.08 13:54


...and well never miss a party

ich hab einen super neue beschäftigung, meine ehemaliger chef will eine onlineplatform für zocker aufmachen und div. spielen und so, unter anderem sowas wie millionenshow und hier komm ich ins spiel! ich muss fragen erfinden und sie eintippen in eine tabelle und krieg pro frage 20 cent, das heißt wenn ich 5000 fragen schaffe in einem monat bekomm ich 1000 euro! freie zeiteinteilung und kein druck, ich kann auch nichts abgeben, dann bekomm ich auch nichts aber keiner ist sauer! haha sau geil! lets make some moneys bitch! brauch ich eh dringend weil bridgets weihnachtsgeschenk unerwartet 130€ mehr kostet... ich bin geblitzt worden! ja in deutschland, soll auch vorkommen dass die temporegelungen haben... und ich hab mich gewundert warum alle so langsam fahren hihi! naja tut schon weh 130 euro für eigentlich nichts und wieder nichts.
ich geh mir jetzt the heartbreak kid anschauen... gute filme zum empfehlen: cashback, disturbia (sarah roemer ist heiß!), grandmas boy... wenn wer mehr empfehlungen braucht, melden!
aja, ich werd wahrscheinlich in den osterferien nach belgrad fahren, mal die gegend wechseln, dort chillen, fortgehn und alte freunde treffen! war schon lange nicht mehr dort... wenn wer lust hat mitzufahren mir sagen weil platz hab ich genug und lang würd ich eh nicht bleiben, vielleicht 3 oder 4 tage, übers wochenende oder so! schlafen und essen gibts gratis und das fortgehn ist mächtig billig, würd mich freuen wenn wer mitkommen würde! spread the word :]

ist übrigens kein feuerwerk, sonder die NATO die angreift bzw. die belgrader abwehr... schönes bild eigentlich, wenns nicht zu kriegszeiten aufgenommen worden wäre! übrigens, die sicht enspricht ziemlich genau der von meinen großeltern
11.2.08 23:56


an den landungsbrücken raus

letzte nacht geburtstag gefeiert, zuerst in der weißen was ein bisschen komisch war, ich hab mich bedrängt gefühlt die ganze zeit und genötigt was zu machen... dann noch mit der vicky geredet die einfach derb ist, in jederlei hinsicht! sie hat mir auch teilweise neue perspektiven gezeigt, auf die ich auch selbst gekommen wäre, nur es nie für möglich gehalten hätte... je mehr ich drüber überleg was sie gesagt hat desto mehr kann ichs auch bestätigen dass es stimmt! egal, am ende inder sega gelandet was wir nicht wirklich wollten (der sascha und ich) aber nach 5 minuten drinnen wars dann so lustig dass wir aus einer geplanten halben stunde 3 gemacht haben die wir geblieben sind! wie immer haben wir versucht zu tanzen, sascha sah nur dämlich aus und ich wette dass ich nicht viel besser war... jemand, der das liest MUSS uns tanzen beibringen! man hats gestern wieder gesehn... sascha hat sich eine angelächelt und sie war nicht abgeneigt von ihm, sie bat ihn auf den dance floor und was ist passiert... keine 2 minuten später war sie weg ^^ ich wollte lachen konnte aber nicht, weil es mir wahrscheinlich nicht anders gegangen wäre! naja wir hatten spaß, sascha war breit ohne ende und um halb 4 waren wir zuhause... ein glorreicher abend!
gestern auf dem weg zum sascha hab ich photographiert und ein cooles bild ist dabei... btw, es ist sehr gefährlich wenn man auf die kamera schaut und nicht auf die straße! ^^

so i payed my three and the girls got in free
shined the beer for tequila and we headed into the party
8.2.08 13:52


i'll leave my room open till sunrise for you

streiten ist im prinzip keine schlechte sache, meiner meinung nach. zwei menschen sind anderer meinung bzw. es muss was angesprochen werden was vielleicht nicht angenehm ist aber notwendig damit man sich besser fühlt... emotionen, körpersprache, gestikulation, gefühle, 90% des streites bleiben allerdings auf der strecke wenn man das ganze im msn macht! es ist schrecklich wenn man die andere person nicht sehn kann wie sie auf das eben gesagte körperlich reagiert und wie sie es auffasst, weil auch tonfall und lautstärke fehlen... unzählige dinge die es nicht wert machen unpersönlich zu streiten! mal abgesehen davon dass die umarmung, der kuss danach und das wieder versöhnen einfach nicht das selbe sind, weil es einfach nicht passiert und man am ende noch unsicherer ist als man es vorher war und man mit der ungewissheit weiter leben muss, ob es auch so verstanden wurde wie man es gemeint hat bzw. ob es doch nicht tiefere wunden hinterlässt als eigentlich vorgehabt...
5.2.08 08:08


when the war's over, the light will shine

oggi versucht zu lernen und macht es nicht folge 425876: gestern wieder nicht einschlafen können aus diversen gründen, ich wills jetzt nich näher erläutern, mich zum fernsehr raufgesetzt, N24 aufgedreht und eine doku über den garten eden geschaut... der soll ja laut beschreibungen irgendwo im nahen osten liegen, gefunden hat man ihn natürlich bis jetzt noch nicht... anyway irgendwie paradox, amerikaner, die nation mit den meisten gläubigen in einem staat, bekriegen quasi den ursprung der menschheit, sei es jetzt religiös oder entwicklungsbiologisch... soweit ich weiß sind doch diese funde gefunden worden, die beweisen dass dort der übergang vom neandertaler zum menschen vollführt wurde?! mal abgesehn davon dass im norden europas die leut noch immer in höhlen gewohnt haben und grad das feuer entdeckt haben und die im süden schon monumentale bauwerke errichtet haben... irgendwie komisch dass öl und luxus vorrang hat gegenüber dem glauben und überzeugung! ich könnt nächtelang weiterschreiben, nur will ich keinen damit langweilen, weils ja schon so ein zäher kaugummi ist...
heute abend superbowl bei mir!! wer lust hat kann gerne vorbeischaun! es fängt um 23:00 uhr an, sascha und viel fast food sind dabei! nachdem die bears es letztes jahr nicht geschaft haben und dieses jahr auch nicht im finale sind feuern wir die giants an! ich hab zwar kein tshirt wie letztes jahr aber im notfall bastel ich mir eins ^^
gimme an G-I-A-N-T-S...
3.2.08 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de